Willkommen - Woltersdorfer Verschönerungsverein

Liebe Woltersdorfer,
liebe ehemalige Woltersdorfer Bürger aus Nah und Fern,

das Ziel des Woltersdorfer Verschönerungsvereins ist es, Sie mit der Geschichte Ihres Ortes vertraut zu machen, Ihnen mit unseren Ausstellungen und Dokumentationen den Heimatort näher zu bringen, um so die Verbundenheit zu Woltersdorf zu stärken. Daher suchen wir besonders den Kontakt zu Kitas und Schulen, um unseren Anteil für die Entwicklung eines tiefen Heimatgefühls bei Kindern und Jugendlichen zu leisten.

Unterstützen Sie uns bitte in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit, damit wir uns Schritt für Schritt der Verwirklichung dieses Zieles nähern  können.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie dies durch Ihre Mitgliedschaft im Verein bekunden würden.

Mitgliedsantrag, Satzung und Finanzordnung finden Sie auf den folgenden Seiten, außerdem Hinweise zur bisherigen Vereinsliteratur.

Vorstand des WVV